Das sagen unsere Kunden über uns

Hier die Ergebnisse der Meinungsumfrage im Mai 2016 - Kantine Finanzamt Bamberg:

sehr vielseitig, abwechslungsreich, gesund und schmackhaft, weiter so!

- das Mittagsangebot ist sehr abwechslungsreich. Schön sind auch der saisonale Bezug und die      Themenwochen. Auch optisch sind die Mittagsgerichte in aller Regel ein Genuss.

- Kartoffelklöße sehr gut

- Super nettes Personal und leckeres Essen. Für eine Kantine echt klasse! Sehr abwechslungsreich, alles dabei. Vielleicht öfters mal fränkische Klassiker z. B. Bonnakern, Wörscht, Schäufala usw., sonst super!

- Essen manschmal nicht heiß genug, sonst alles gut!

- Essen ist abwechslungsreich und lecker. Sevice freundlich. Freitagsessen sehr lecker.

- Betreiber versuchen immer es allen Gästen recht zu machen

- sehr freundliches Personal, abwechslungsreiche und kreative Speisekarte z. B. Themenwochen,  gute Auswahl an Speisen/Gerichten: vegetarische Gerichte, Salate, Suppen, tägliche Vormittagskarte mit warmen Speisen, exklusives Freitagsgericht! Fazit: Sehr lecker, weiter so!

- der Filterkaffee ist leider manchmal nur lauwarm, aber es gibt eine tolle Kaffeemaschine als Alternative

- Das Essen ist vielseitig und sehr gut. Für das Gourmetfrühstück würde ich mir ab und zu mal Erdnusscreme und Forelle anstatt Lachs wünschen, ansonsten gerne weiter so!

 

"Herr Waldner hat meinen 60. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Vielen Dank an das ganze Team!"

 

"Wir vertrauen jetzt schon seit Anfang 2011 bei Betriebsfeiern auf das Catering von der Fa. Waldner - weil die Qualität und und der Preis immer stimmt. Wir sind immer wieder davon überrascht was Herr Waldner und sein Team zaubern können."

 

Wir haben in der Orangerie in Coburg gefeiert, hatten einen polnischen Abend. Alle war perfekt, danke!

 

Danke für das Ausrichten unserer Firmenfeier in Bad Rodach. Wenn wir Sie nicht hätten!

 

Es glaubt mir keiner, dass man in der Kantine im Finanzamt Bamberg so toll vegetarisch essen kann. Endlich komme ich auch mal auf meine Kosten! Weiter so!